Las Vegas logo

Der Fall

Tiffany heiratet bald in eine der namhaftesten Familien der USA ein. Doch an diesem Wochenende will sie ihren Junggesellinnenabschied in Las Vegas feiern. Mit allem, was dazugehört: Luxushotel, Partybus, Stripper, Casino und reichlich Alkohol.

Als die Partygesellschaft nach einer wilden Nacht zurück in der Hotelsuite ist, geschieht das Undenkbare: Eine von Tiffanys Freundinnen wird ermordet im privaten Swimmingpool aufgefunden.

Die Frage, die bleibt, ist: Könnt ihr gemeinsam den Kriminalfall lösen?

Das Opfer

Das Opfer

Becca Murphy (27) war eine Freundin der zukünftigen Braut und bei der Junggesellinnenfeier von Tiffany dabei.

Die 7 Verdächtigen

Loading Verdächtigen...

Inhalt der Spielbox

  • 1 Gastgeberheft (DIN A5)
  • 7 Tischkarten mit den Namen der Rollen
  • 7 Rollenhefte (DIN A5)
  • 6 Hinweise
Es gibt Online-Zusatzmaterial, was du verwenden kannst, aber nicht musst:
  • 7 Einladungen mit Rolleninformationen, die du deinen Gästen vorab ganz einfach online zusenden kannst
  • 7 Namensschilder zum Ausdrucken
  • Spotify-Playliste für die passende Musik und Menüvorschläge
Alter

16-116 Jahre

Anzahl

5-7 Spieler

Stunden

3-4 Stunden

Das Spiel Las Vegas
Hinweise Las Vegas
Rollenheft Las Vegas
Tischkarte Las Vegas
Gastgeberheft Las Vegas
Das Spiel Las Vegas

Das sagen andere über das
Krimi-Spiel Las Vegas

SternSternSternSternStern

Wer immer schon mal „Hangover“ selbst erleben wollte liegt mit diesem Spiel genau richtig. Wir haben es im Freundeskreis gespielt und hatten einen super lustigen Abend. Immerwieder überraschende, absurde Wendungen im Spiel sorgen für Spannung und viel Gelächter. Die Rollen waren gut verteilt (irgendwie kennt man immer jemanden der scheinbar ideal in eine der Rollen passt) und auch die Texte sind witzig geschrieben und einfach zu spielen. Spätestens in den Fragerunden entwickelten sich bei uns abstruse Theorien und lustige Diskussionen in denen jeder seinem Charakter noch ein bisschen was hinzudichtete. Es war ein turbulenter Ausflug nach Las Vegas mit Freunden - ganz ohne den Kater danach!

Martin, 35

Mit dem Fall »Las Vegas« hatten wir eine spannende Story, lustige Charaktere und somit einen tollen Abend bei dem wir reichlich gerätselt aber auch gelacht haben. Es macht einen riesigen Spaß, für ein paar Stunden in eine Rolle zu schlüpfen. Da wir in jeder Runde neue Informationen bekommen haben, blieb der Abend durchgehend spannend! Im Gastgeberheft standen alle Infos, die ich als Gastgeber gebraucht habe. So konnte ich mich gut auf den Abend vorbereiten und wusste immer, was zu tun war und konnte mich dadurch komplett auf das Spiel konzentrieren und miträtseln.

Sophie, 26

Hol dir das Spiel...

... und erlebe eine JGA-Party in der glitzernden Welt von Las Vegas. Doch das, was du sehen wirst, ist mörderisch!

Du besitzt das Spiel bereits?

Hier findest du Links zu den Startinformationen für deine Gäste, Playlisten für die passende Musik sowie Menüvorschläge.

Häufige Fragen

Du möchtest mehr über Krimidinner-Spiele für zu Hause wissen? Hier bekommst du Informationen zum Ablauf und Antworten auf häufige Fragen.